Keine Ahnung wie Du Deine negativen Emotionen in den Griff bekommen sollst?

Die Anmeldung für mein neues Projekt öffnet im Sommer 2023 – aber nur für wenige Tage. Setz‘ dich also bereits jetzt  auf meine exklusive Warteliste für 0 Euro.

Für 0€ – du brauchst nur Deine E-Mail Adresse

1

Exclusiv für Dich

Du bekommst, sobald mein Projekt online geht, einen exklusiven Wartelisten-Boni!

1

Erinnerungs-Service

Zurücklehnen, erinnern lassen & als erste Zugriff auf alle neuen Inhalte & Boni meines neuen Projektes genießen.

Du bekommst von mir weitere Informationen, sobald es welche gibt!

Hey, ich bin Angelina Cassandra!

Willkommen, Ich bin Mentaltrainerin und Emotionscoach

Ich habe bereits mit vielen Menschen blockierende Prägungen und emotionale Verletzungen der Vergangenheit aufdecken und heilen können um die daraus resultierenden wiederkehrenden negativen Emotionalen Reaktionen in positive, freudvolle zu transformieren.

Ich weiß ganz genau wie es ist sich von schwierigen, höchst unangenehmen Emotionen völlig hilflos überrannt zu fühlen und diese weder steuern noch beeinflussen zu können.

Darum freue ich mich sehr, bald mein neues Projekt, das bereits in den Startlöchern ist, mit Dir teilen zu können! Denn dort werden wir gemeinsam auf eine noch tiefere Reise gehen endlich all die negativen Emotionen wie Stress, Frust, Niedergeschlagenheit, Scham, Neid, Trauer und co. an der Wurzel zu lösen und zu transformieren!

Trage Dich einfach auf der Warteliste ein und Du wirst von mir erfahren, sobald ich neue Informationen für Dich habe!

Für 0€ – du brauchst nur Deine E-Mail Adresse

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023