Podcast kommt demnächst online, Website ist fertig und Newsletter kommt regelmäßig

Podcast kommt demnächst online, Website ist fertig und Newsletter kommt regelmäßig

Juhuu!! Mein Podcast geht demnächst online

Kommen wir zu Neuigkeit Nummer 1!

Meine Website ist jetzt so gut wie fertig!
So gut wie bedeutet, dass es wahrscheinlich immer Kleinigkeiten geben wird, die ich noch verändern wollen werde 😀

Auf meiner Website findest du nun alles rund um das Thema emotionale Heilung und wie wir durch das Auflösen von aufgestautem emotionalem Ballast, teils sogar geerbt unsere Schmerzen, Ängste und co. angehen, verbessern und sogar auflösen können.

Natürlich findest du auch Informationen zu meiner Herzensarbeit Yoga und zu meinen Privatyogastunden.

Nur das Buchungssystem zu meinen Coachings funktioniert noch nicht ganz so wie es sein soll, aber auch das dauert (hoffentlich) nicht mehr lang 😀

Alle Workshops die es in Zukunft von mir geben wir, kannst du dann auch auf meiner Website oder auch auf Instagram finden, ich werde dich aber natürlich auch per Mail im Rahmen meines Newsletter darüber informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Und damit sind wir schon bei Neuigkeit Nummer 2!

Der Newsletter ist jetzt auch soweit! Daher auch diese Email.
Falls du dich jetzt fragen solltest, was für ein Newsletter und eventuell ein Fehler unterlaufen sein sollte, kannst du diesen Newsletter ganz unten einfach wieder abbestellen und wirst keine weiteren E-Mails von mir erhalten.

Und wenn du schon darauf gewartet hast, dann freue ich mich dir jetzt dir mitzuteilen, dass ich es endlich geschafft habe mich durch die Technik zu wühlen und diesen Newsletter online zu bringen (auch wenn Ehrlicherweise nicht ganz ohne Hilfe :D).

Also in diesem Newsletter erwarten dich ganz viel Inspiration zu dem Thema Achtsamkeit, emotionale Heilung, energetiche Blockaden, wie wir sie lösen können, was sie anrichten und natürlich alle Informationen zu künftigen Workshops, Yogastunden oder auch wenn ich wieder auf der Suche bin nach Probanden für meine nächste Fortbildung 😀

Und dann kommen wir zur dritten und damit letzten Neuigkeit für heute:

Mein Podcast „Freigefühlt“ steht in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig darauf endlich online zu kommen und angehört zu werden 😀

Richtig gelesen, ich habe einen Podcast erstellt, beziehungsweise bin noch fleißig dabei und kann es tatsächlich selbst fast noch gar nicht glauben und bin schon super gespannt!

Worum es gehen wird?
In meinem Podcast wird es rund um das Thema emotionales Gepäck gehen, was unsere emotionalen Blockaden in unserem Körper anrichten, warum wir sie unbedingt lösen sollten, was das Mindset damit zu tun hat und Vieles mehr. Mit meinem Podcast möchte ich dich dazu inspirieren wieder auf deinen Körper zu achten, seine wahren Bedürfnisse wahrzunehmen und deine blockierenden Themen an der Wurzel zu fassen, auf zu lösen und dir damit zu helfen dich von Schmerzen, Traumata, Süchten und Ängsten zu befreien.

Du willst den Start und die nächsten Folgen nicht verpassen?
Nun ja, der Trailer meines Podcastes kommt bereits diesen Samstag, den 03.07.2021 online.
Ich werde dich auf jeden Fall über jede neue Folge hier per Mail informieren und freue mich sehr wenn du vorbei schaust und mit dabei bist!
Es warten viele Solofolgen auf dich mit ganz viel Input für deine persönliche Weiterentwicklung und deine Reise auf dem Weg zu Heilung und einem selbstbestimmten Leben.

Ich freue mich sehr dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen und all das mit dir zu Teilen.
In der Trailerfolge wird es darum gehen was dich alles in diesem Podcast noch erwarten wird, was ich mache, wer ich bin und warum das Ganze.
Schau unbedingt vorbei! In der nächsten Woche kommen dann 5 Tage am Stück jeweils eine ganze Podcastfolge raus. Ich freue mich sehr all das mit dir teilen zu dürfen und bin schon super gespannt!
Und das waren sie nun auch schon, meine 3 großen Neuigkeiten!

Ich hoffe du freust dich auch so sehr darüber wie ich und schau doch gern mal vorbei!
Bis dahin wünsche ich dir ersteinmal

Alles Liebe und bis ganz bald, deine Angelina!