Über mich - Das bin ich

Mein vollständiger Name ist Angelina Cassandra Michelle Kühl. Ich arbeite selbstständig, als Yogalehrerin und Coach.

In meiner Arbeit nutze ich Techniken aus dem integrativen Emotions-Coaching, der energetischen Heilarbeit, dem Resilienz- und Achtsamkeitstraining, dem Lösen von eingeschlossenen Emotionen im System und all dem was mir auf meiner Reise des Lebens bisher begegnen durfte.

Ich unterstütze Frauen in meinen Yogastunden dabei wieder mit sich selbst ins Gleichgewicht zu kommen und nutze in einer 8-12 wöchigen Zusammenarbeit im verschiedene Techniken um Glaubenssätze, negative Gedanken und Verhaltensmuster zu verändern und zu lösen.

Mit der energetischen Heilarbeit arbeite ich auch mit Kindern und Tieren zusammen, um auch sie bei ihren Themen zu unterstützen.

Mein Weg dorthin

Da ich selbst seit ich denken kann mit chronischen Schmerzen groß geworden bin, zu denen sich je älter ich wurde immer mehr Probleme dazu gesellten, war ich schon immer auf der Suche nach einem Weg zu Heilung.

Ich habe lernen dürfen, dass hinter vielen Beschwerden, Schmerz, Glaubensmuster, Emotionen und co. oft noch so viel mehr steckt, als das was auf den ersten Blick sichtbar ist.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen, sowie auch Tieren mit meinen Erfahrungen und Methoden dabei zu unterstützen aus  ihren blockierenden Mustern und Themen auszubrechen.

Wie Yoga mich in seinen Bann gezogen hat

Mit Yoga wurde ich schon sehr früh bekannt gemacht.

Nach meiner ersten Yogalehrer-Ausbildung im Jahr 2018, landete ich schon bald bei Yoga Vidya in Horn Bad-Meinberg in einem Ashram.

Ich lernte sehr viel über die Traditionen im Yoga nach Swami Sivananda, nahm an verschiedensten Massage-Ausbildungen teil,  leitete Kinder-Yoga-Seminare

Ich verbrachte viele Stunden damit zu Meditieren, setzte mich mit festsitzenden Traumata, die im Körper sitzen auseinander und lernte die feinstoffliche Welt noch intensiver wahrzunehmen. Darüber hinaus lernte ich viele interessante Menschen kennen, von einem Medien über Schamanen, Swamis, Osteopathen, Energieheilern, Quantenheilern und co.

Ich reiste in einer Rückführungssitzung in ein früheres Leben und fand in den unzähligen Vollmond – Saunaaufgüssen und Ecstatic Dance Abenden ein Stück mehr zu mir selbst.

Coaching und Energieheilung

Ich besuchte verschiedenste Seminare und Weiterbildungen über die Psyche, das Gehirn, Achtsamkeit und Stress, Energiearbeit, Channeln, Chakra Arbiet, Kinesiologie und Einiges mehr.

Und ich habe besonders nach meiner Emotionscoaching Ausbildung begonnen Unterbewusstseins-Arbeit, mit der Energieheilung und der Arbeit am Bewusstsein zu kombinieren um so auf verschiedensten Ebenen gemeinsam eine Veränderung zu erzielen.

Und ansonsten

Falls ich mich also nicht gerade in einer Coaching Session befinde, beschäftige ich mich mit Gartenarbeit, Vanlife mit Yoheli, Yoga, dem Ausprobieren von möglichst gesunden und veganen Snacks und Leckereien und co.